Der WM Teilnehmer Deutschland

Im November des Jahres 2022 beginnt sie endlich - die WM 2022. Dieses Jahr findet sie in Qatar statt. Wie sieht es mit Deutschland dieses Jahr aus? Diese Frage stellen sich mit Sicherheit einige Fans. Viele denken dabei direkt an das Jahr 2014 und den Sieg der Deutschen. Damals fand die WM in Brasilien statt und die vierte Weltmeisterschaft in der deutschen Historie konnte mit nach Hause genommen werden. Diese Siege machen Deutschland zu einer der erfolgreichsten und größten Nationen des Fußballs auf der ganzen Welt. Durch die Statistiken ist Deutschland aus diesen Gründen weiterhin einer der Favoriten. Jedoch scheiterte das Team bei der WM 2018 in Russland und schied bereits in der Gruppenphase aus. Aus diesem Grund ist Deutschland dieses Jahr nicht unter den Top-Favoriten, jedoch ist die Mannschaft natürlich weiterhin nicht zu unterschätzen. Deutschland Wetten bei der WM 2022 wird es deshalb auch wieder für das deutsche Team geben. Die Deutschland Wetten werden auch dieses Jahr sehr beliebt sein.

 

Wie sieht die WM Historie von Deutschland aus?

Zunächst einmal begann die Geschichte der Weltmeisterschaft im Fußball ohne das deutsche Team. Direkt zum Anfang der Geschichte kam das Team jedoch in das Spiel um den dritten Platz und schlug den Gegner Österreich im Jahre 1934. Vier Jahre später gelang es dem Team bis in das Achtelfinale zu kommen. Jedoch war das erst einmal die letzte Teilnahme an der WM bis zu dem Jahr 1954. Mit dem "Wunder von Bern" endete dann das legendäre Turnier mit dem WM-Sieg für Deutschland gegen Ungarn mit einem 3 zu 2. Zu dieser Zeit war der Trainer Sepp Herberger ein großer Held. Die BRD erreichte auch im Jahr 1966 das Finale, flog jedoch gegen England raus und belegte somit den 2. Platz. 1974 fand die WM in Deutschland statt. Die DDR gewann ein Spiel gegen die BRD. Trotzdem gelang es der BRD den zweiten Sieg in der Geschichte gegen die Niederlande zu gewinnen. Das Finale erreichte Deutschland im Jahr 1982 und 1986. Jedoch verlor die Mannschaft als zweiter Platz in den beiden Jahren. 1990 erlange das deutsche Team wieder das Finale und konnte den Pokal mit nach Hause nehmen, indem Deutschland gegen Argentinien gewann. Zu dieser Zeit spielten die Deutschen gegen den legendären Diego Maradona. Dieses Turnier wurde bekannt als "Triumph des Kaisers", da der Trainer Franz Beckenbauer als Kaiser des deutschen Fußballs bezeichnet wird und Trainer zu dieser Zeit war. Der WM Teilnehmer Deutschland konnte sich 2002 wieder bis in das Finale katapultieren, verlor jedoch gegen Brasilien. 2010 gelang es Deutschland, fast in das Finale zu kommen. Jedoch schieden sie als 3. Platz aus. Im Jahre 2014 dann der große Erfolg - Deutschland gewann in dem Halbfinale der WM gegen Brasilien mit einem historischen Sieg von 7:1. Dann gewann Deutschland die Weltmeisterschaft mit einem 1 zu 0 gegen Argentinien und holte sich somit den vierten Stern. In 2018 enttäuschte die deutsche Mannschaft jedoch in Russland, da sie leider bereits in der Gruppenphase ausschieden.